Donnerstag, 16. September 2010

Warnung! Gefälschte Fußballmannschaft im Umlauf

Fälscher schrecken anscheinend vor nichts  mehr zurück. Nach gefälschten Banknoten, Designerklamotten, CDs, Uhren, Arzneimitteln u.s.w. nun das. Am 7. September 2010 trat bei einem Freundschaftssspiel die Nationalmannschaft von Bharain gegen die komplett gefälschte Nationalmannschaft von Togo an. Nachdem 3:0 Sieg der Bharainer sagte ihr Trainer Josef Hickersberger:: „Das Spiel war todlangweilig." Der Präsident des togolesischen Fußballbundes, Seiyi Memene, sagt dazu in der Frankfurter Rundschau : „Wir haben kein Team nach Bharain geschickt. Bei den Spielern muss es sich um komplette Fälschungen handeln.“  Zur Identität der Fälscher gibt es bis jetzt keine Hinweise.
Ist die gefälschte Mannschaft ein Einzelfall? Wenn ich mir die Spiele des FC Schalke 04 in dieser Saison so ansehe, drängt sich mir der Verdacht auf, daß auch diese Mannschaft komplett gefälscht ist. In diesem Fall käme als Täter nur einer in Frage, Wolfgang Felix Magath.

Werbung für eine Werbeagentur

Headeränderung

Auf Wunsch von ca. 1/3 meiner Leser hab ich meinen Header etwas weniger nervös gemacht.

Besser so, Vollie?

Pressemeldung

"Raubkopie" aus dem Fachmarkt 

Nr. 1509-01/2010 - 15.09.2010 - PD Rostock - Polizeidirektion Rostock
Vermutlich war sich die Kundin eines großen Elektrofachmarktes recht sicher, als sie sich am späten Nachmittag des 13.09.2010 mit ihrem eigenen Notebook in die Tonträger - Abteilung eines Fachmarktes für Elektronikgeräte begab.
Sie entnahm dem Regal einige Musik - CDs und kopierte die Musik inmitten der Kunden auf ihren mitgebrachten Rechner. Dies fiel jedoch dem Detektiv des Hauses auf, der daraufhin die Polizei informierte.
Die 52 jährige Frau aus dem Landkreis Bad Doberan wird sich nun wegen des Verdachts der Urheberrechtsverletzung zu verantworten haben. Ihr Notebook wurde sichergestellt.